Stifte im Regalfach: Kohle, Rötel, Pastell.

Schön einfach, modern und zielgruppengerecht – so sind meine visuelle Übersetzungen

Leistungen

Ich biete individuelle und moderne visuelle Übersetzungen, die die Bedürfnisse der Rezipienten berücksichtigen und Lernprozesse unterstützen. Die Anwendungsgebiete sind sehr vielseitig; reichen doch an vielen Stellen Worte allein einfach nicht aus, um komplexe Inhalte leichter verständlich zu machen. Hier stelle ich Ihnen meine Tools und Leistungen vor.

  1. Smiley

    Leichte-Bilder-Sprache

  2. Zeichnung eines geöffneten Buches. Auf einer Seite ist Text angedeutet, auf der anderen eine abstrakte Grafik.

    Informationsgrafik und Illustration

  3. Zeichnung einer Hand, die Moderationskarte festhält

    Visuelle Kommunikations- und Trainingstools

  4. Simone Fass steht lachend vor aufgehängten großen visualisierten Papieren

    Live-Visualisierungen

  5. Glühbirne über Kopf

    Workshops

  6. 5 verschieden farbige Sprechblasen

    Viele visuelle Sprachen

  7. Erdkugel

    Universal Design

  8. deutsche und französische Flagge

    SPECIAL: Deutsch / Französisch