Storys verkaufen Ihre Ideen deutlich besser als Zahlen, Fakten, Daten. Und: Storys erhöhen die Akzeptanz für Ihre Ideen. Das liegt in der Natur der Sache. Storys – ob visuell oder akustisch vorgetragen – machen die Dinge anschaulich, sie sind eingängig, sie sind leicht zu verstehen und zu erinnern, und es macht Spaß, sie anzuschauen, sie zu hören und weiterzuerzählen. Gehen Sie von sich selbst aus: Eine Story über einen erfolgreichen Unternehmer, der lieber Fernbus fährt statt First Class fliegt und diese Kostenersparnis an sein Mitarbeiter weiterreicht, ist deutlich griffiger als ein zwölf Punkte umfassendes Sparsamkeits-Werte-Leitbild im Wikipedia-Style. Doch welche Story passt zu Ihrer Idee? Zu Ihrem Unternehmen? Zu Ihrer Präsentation, zu Ihrem Pitch oder Ihrem Produkt? Was ist Ihr Narrativ? Was ist Ihr Big Picture? Lassen Sie uns den semantischen und visuellen Anker für Ihre Idee entwickeln und visualisieren, kurzum: die Story – und Ihre Idee wird die Gunst Ihres Publikums nicht verfehlen.